Evangelisch werden

Wenn Sie Interesse an unserer Gemeinde haben, dann kommen Sie doch einfach vorbei - zu den Gottesdiensten, den Gesprächsangeboten unseres Pfarrers, zu den Veranstaltungen in unserer Pfarrgemeinde. Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen haben.

Wir möchten Sie gern in unserer Gemeinschaft begrüßen und sind auch offen für Ihre kritischen Anmerkungen.

Wenn Sie sich zu einem Eintritt in unsere Kirche entschließen, nehmen Sie bitte Kontakt zu unserem Pfarrer auf. Zum Eintrittsgespräch selbst nehmen Sie bitte Ihren Meldezettel, Ihre Geburtsurkunde, Ihren Taufschein und auch die Austrittsbestätigung Ihrer bisherigen Kirche mit.

Sollten Sie noch kein Kirchenmitglied gewesen sein, dann können Sie sich taufen lassen und damit ein Mitglied in unserer evangelischen Kirche werden.