Finsterlings Gefährt*innen

Ab Herbst starten wieder unsere „Finsterlings Gefährt*innen“! Ein monatliches Treffen für Kinder zwischen acht und zwölf Jahren, die mit viel Spaß, lustigen Spielen, kniffligen Rätseln und viel Gemeinschaftssinn anhand der ritterlichen Tugenden Schätze des Glaubens und fürs eigene Leben finden!

Dich interessieren Burgen und Ritter? Wie es früher war und heute sein könnte? Wir freuen uns auf Dich!!!

jeweils Montag, 16:30 bis 18:00: Treffpunkt immer vor der Kirche.

25.9. in der evangelischen Kirche Gumpendorf, Lutherplatz 1, 1060 Wien

23.10. in der evangelischen Kirche Neubau, Lindengasse 44a, 1070 Wien

20.11.in der evangelischen Kirche Neubau, Lindengasse 44a, 1070 Wien

18.12. in der evangelischen Kirche Gumpendorf, Lutherplatz 1, 1060 Wien

22.1.24 Gumpendorf

19.2. Neubau

18.3. Gumpendorf

15.4. Neubau  -> um 18:30 Elternabend mit Info über die Sommerfreizeit.

13.5. Gumpendorf

10.6. Gumpendorf

Von 10.-14. Juli 2023 waren wir mit 36 Kindern aus verschiedenen Pfarrgemeinden auf Sommerfreizeit auf Burg Finstergrün, auch 2024 werden wir wieder gemeinsam auf Freizeit fahren! diesmal vom 10.-14. August!

Burg Finstergrün (www.burg-finstergruen.at) ist eine echte Burg im Lungau, die viel Platz für Erforschen, Laufen, Feiern und Gemeinschaft hat. Singen, Lagerfeuer mit Steckerlbrot, Spiele und Übernachten in der Burg machen die Sommerfreizeit zu etwas Besonderm.

Mehr Info bei mir: eva_hut@hotmail.com

Constanze & Eva freuen sich auf Dich!!!

Für Mitarbeiter*innen: Willst du mit uns und anderen Weggefährt*in sein, gemeinsam Gruppenstunden zu bestimmten Themen gestalten und bei einer Sommerfreizeit mitmachen? ZUSAMMEN schaffen wir eine ganz besondere Gemeinschaft für Kinder von 8-12 Jahren!

Wir freuen uns auf dich!

Ermöglicht wird unser Projekt über die Projekt- und Subventionsschiene der Evangelischen Kirche Österreichs „Aus dem Evangelium leben“. Herzlichen Dank!

PDF icon gefaehrt_innen_flyer_kinder.pdfPDF icon finsterlings_gefaehrtinnen_mitarbeiter_innen.pdf