MUMelade -Frühstück für Eltern und Kinder

Mittwoch, 02.03.2022, 09.00 Uhr
Auferstehungskirche, Lindengasse 44a, 1070 Wien

Gemeinsames Frühstück für Eltern und Kinder mit unserer Jugendpädagogin Mag. Eva Pankratz  im Gemeindesaal - durch den Hofzugang die Stiegen hinunter. Essen, spielen und sich austauschen. Sie erhalten nähere Informationen bei unserer Jugendpädagogin!

Aufgrund der derzeitigen Corona-Situation bitte um Anmeldung beim Frühstück (da begrenzte Teilnehmer*innenzahl) unter der Email-Adresse "eva_hut@hotmail.com" bzw. telefonisch unter der Handy-Nummer 0699/18877073. Es gelten die aktuellen Coronabestimmungen, bitte die derzeit üblichen Schutzmaßnahmen einhalten!

Thema: "(Gwand-)Tauschaktion" - komm mit zu kleinen, zu großen, nicht mehr gewollten Sachen und lass dich von den Dingen der anderen überraschen ....