Pfarrer Mag. Hans-Jürgen Deml

Seit September 2010 bin ich Pfarrer in der Auferstehungskirche. In dieser wunderbaren Kirche Gottesdienste zu feiern, zu singen und zu meditieren freut mich jedes Mal neu. Gerne nehme ich mir Zeit für Gespräche.

Meine Sprechstunde ist am Donnerstag von 10.00 bis 11.00 Uhr im Pfarrbüro und nach telefonischer Vereinbarung.

Bei wichtigen Gesprächen bitte ich um Voranmeldung im Pfarrbüro oder bei mir persönlich, damit ich mir Zeit für Sie nehmen kann.

Als Seelsorger komme ich auch gern zum Hausbesuch zu Ihnen. Wenden Sie sich ans Pfarrbüro oder direkt an mich.

Ich bin evangelischer Pfarrer und auch Hakomi-Therapeut. Im Rahmen der Seelsorge biete ich auch Hakomi-Therapie-Stunden an. Hakomi-Therapie ist eine erfahrungsorientierte Körper-Psychotherapie.
Das Erstgespräch für Hakomi-Therapie ist gratis. Nähere Informationen über Hakomi bekommen Sie unter www.hakomi-austria.at.

beim Predigen

zu Pfingsten 2018