Lange Nacht der Kirchen in der Auferstehungskirche

Auferstehungskirche, Lindengasse 44a, 1070 Wien

Unser Programm bei der Langen Nacht der Kirchen

18:00–19:00 Sing mit! Spirituelle Lieder aus aller Welt

Menschen, die mit Irena singen, erzählen, wie wohltuend das Singen spiritueller Lieder wirkt. Auch unser Pfarrer Mag. Hans-Jürgen Deml schätzt das gemeinsame Singen sehr. Durch die Abwechslung von ruhigen und rhythmischen Liedern entsteht eine angenehme Lebendigkeit.

19:00–20:00 Evangelischer Gottesdienst für Dummies

Eine einfache Einführung in den evangelischen Gottesdienst durch Pfarrer Mag. Hans-Jürgen Deml. Dabei ist es möglich, einige Teile der Liturgie in verschiedener Form zu erleben. Außerdem können Sie Fragen stellen.

20:00–21:00 „Mia scheint die Sun scheint“

Die Sonnenstrahlen sind für Rudi Raymann zum Lebensinhalt geworden. In seinem Kabarett-Programm bringt er uns Ökologisches und Wirtschaftliches näher.

21:00–22:00 Musikalische Zeitreise durch die Jahrzehnte

Das ALLROUND SWINGTETT ist wieder da. Alte Herren mit jungem Sound! Ein Konzert in der schönen Auferstehungskirche zum Genießen.

22:00–23:00 Swing und Jazz beim Buffet

Das ALLROUND SWINGTETT spielt nach dem Konzert in der Auferstehungskirche nun im Foyer beim Buffet, wo manche einen Tanz wagen.

18:00–23:00 Buffet im Vorraum der Kirche

Nach Oben